Das Jungscharlager 2017 wurde von 31. Juli bis 4. August im Pfarrhof abgehalten. In einem  Zelt der Freiwilligen Feuerwehr (Danke an die FF Tribuswinkel!) übernachteten 16 Kinder und verbrachten trotz der enormen Hitze  eine abwechslungsreiche Woche. Ein tägliches Morgen- und Abendlob wurde von den Kindern gestaltet. Gemeinsam wurden auch die Mahlzeiten zubereitet. Ein besonderes Highlight war ein Besuch im Stift Heiligenkreuz. Viel Abkühlung als auch großen Spaß bot uns in diesen heißen Tagen die Schwechatau. Abgerundet wurde die Woche durch eine Nachtwanderung und ein Lagerfeuer. Zum Abschluss feierten wir die heilige Messe in der Kapelle unter der Leitung von Pfarrer Dworak.

Wir freuen uns schon auf das Jungscharlager 2018!

»Hier geht es zu den Fotos«

Contact_Box
Contact_Inhalt

Pfarre Tribuswinkel
Badener Straße 3
2512 Tribuswinkel
02252/876 45
pfarre@tribuswinkel.at

Heilige Messen
So: 10.00 Uhr
Di, Fr: 18.00 Uhr

Kanzleistunden
Fr: 16.00-18.00 Uhr
Sa: 09.00-11.00 Uhr

Jungscharlager 2017