Das diesjährige Jungscharlager führte uns nach Donnersbach/Steiermark, wo wir im Jugendgästehaus Kindler wohnten.

Natürlich gab es wieder einige Wanderungen, darunter einen Ganztagesausflug auf den Gipfel der Planneralm, eine Wanderung durch die Klamm, den Besuch der Ruine der Ägydikirche und eine Schnitzeljagd. Auch die Feier der Heiligen Messe und ein tägliches Morgenlob durften nicht fehlen. Ein besonderes Highlight war die spontane Nachtwanderung. Am Donnerstag bekamen wir einen Überraschungsbesuch von den ehemaligen Betreuerinnen Maria, Gabi und Angela.

Den Abschluss bildeten der traditionelle Bunte Abend und eine Disco. Auch einige Tränen flossen, da es das letzte Lager mit unserem Herrn Pfarrer war.

Es war ein Lager mit motivierten und braven Kindern, vielen Wanderungen und Überraschungen, das ruhig noch ein paar Tage länger dauern hätte können!

»Zu den Fotos vom Jungscharlager 2014«

Contact_Box